Ipod Reklamation


Letzte Woche hatte ich ein kleines Problemchen mit meinem Ipod. Die Mitteltaste wollte nicht mehr so recht. Sie funktionierte zwar noch, aber klickte nicht mehr so. Da war es sicher nur eine Frage der Zeit bis sie den Geist ganz aufgeben würde.

Bestellt hatte ich den Ipod bei Amazon. Reklamieren muss man direkt bei Apple. Also rauf auf die Page und den Ipod zum Service angemeldet. Nach 2 Tagen war dann schon die leere Verpackung da, um den Ipod darin zu verpacken. Dann ruft man eine 0800er Nummer von UPS an und vereinbart einen Abholtermin. Ich hatte den Ipod Mittags am 31.7. losgeschickt. Angekommen ist er Mittags am 1.8. in Holland. Einen  Tag später wurde er dann ersetzt und am 3.8. hatte ich meinen nagelneuen Ipod wieder zu Hause.Laughing

Das nenn ich mal Service. Schneller gehts glaube ich kaum. 

Apple


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert