About Me

Hier gehts also um mich :

Geboren wurde ich 1976 im wunderschönen Städtchen Waren Müritz.

Nach meiner 10 jährigen Schulzeit begann ich dann eine Ausbildung zum Kommunikationselektroniker Fachrichtung Funktechnik.

Dieser erfolgreich gelegte Grundstein führte schließlich dazu, dass ich im September 2000 meine Weiterbildung zum gepr. Industriemeister Elektrotechnik Fachrichtung Nachrichtentechnik begann.
Diese schloß ich Mitte 2001 erfolgreich ab.

Kurz zu meinen Hobbys: Ich surfe gerne im Internet, beschäftige mich, schon von berufswegen aber auch privat, mit Computern.

Seit Mitte Oktober 2004 darf ich mich MCP schimpfen.

Von Ende 2005 bis Ende 2007 absolvierte ich meine Ausbildung zum Verwaltungswirt über ein Ministerium in Mecklenburg-Vorpommern.

Bei schönem Wetter bin ich auch mal auf dem Fahrrad anzutreffen.

Seit meinem ersten Lebensjahr lebe ich in der Vier Tore Stadt Neubrandenburg.